It is currently Wed Jan 24, 2018 4:18 am




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
 nike roshe ld-1000 premium 
Author Message
Just registered
Just registered

Joined: Tue Nov 28, 2017 12:03 am
Posts: 2
Post nike roshe ld-1000 premium
Image


Der nike roshe ld-1000 premium ist eines der nahezu unendlichen Mock-ups des Nike Roshe Run und wurde vom Nike Swoosh Läufer des Nike LD-1000 inspiriert. Nike Sportswear nutzt das Lifestyle-Potenzial des Modells, indem es das neueste Trio monochromer Farbkombinationen mit einem hochwertigen Oberleder ausstattet.


Wenn Sie ein Fan der Kombination aus dem Vintage nike roshe ld 1000 qs herren Obermaterial mit dem modernen Komfort der Roshe-Sohle sind, dann wird dies eine gute Nachricht sein. Der Nike Roshe LD-1000 ist bereit, in diesem Monat insgesamt sechs neue Farbvarianten einzuführen, mit zweifarbigen Farbkombinationen, die alles von Rot und Gold bis hin zu einem klassischen schwarzen Muster umfassen. Die Black- und Obsidian-Colorways sind beide Quickstrike-Editionen, die vorwiegend aus Mesh-Oberteil mit Wildlederverkleidung bestehen, während die anderen vier farbenfroheren Optionen jeweils eine allgemeine Version mit Obermaterial aus Nylon und Wildleder sind.


Der nike roshe damen sale LD-1000 wurde im vergangenen Jahr erstmals in Zusammenarbeit mit fragment design vorgestellt. Die Fusion der beliebten Roshe One mit dem legendären Cortez führte zu einer überraschend soliden und zeitlosen Silhouette, die Nike nun zu seiner Hauptlinie hinzufügte. Im Frühjahr 2016 ist der Nike Roshe LD-1000 in drei Farbvarianten erhältlich, mit schwarzen, dunkelgrauen und hellgrauen Obermaterialien sowie auffallenden roten, blauen und grünen fluoreszierenden Sohlen.


Der nike schuhe Roshe LD-1000 wurde Anfang des Jahres als Teil einer Zusammenarbeit mit dem Markenfragment-Design von Hiroshi Fujiwara veröffentlicht. Mit einem Cortez-ähnlichen Obermaterial und einer von Nike Running inspirierten Zungenpolsterung sitzt der Sneaker auf der Außensohle von Roshe One. Das Ergebnis der Fusion dieser ikonischen Nike Elemente ist der zeitlose Nike Roshe LD-1000 Low Top Sneaker. Für Herbst 2015 kehrt der Sneaker in zwei klassischen Farbvarianten zurück - Obsidian und Schwarz.


http://www.tolleschuh.com/


Tue Nov 28, 2017 12:20 am
Profile
member
member

Joined: Fri Dec 22, 2017 1:16 am
Posts: 10
Post Re: nike roshe ld-1000 premium
I love it. 0o0


Tue Dec 26, 2017 12:58 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Web Design Wigan Dog Kennels and Runs