It is currently Sat Aug 18, 2018 11:34 pm




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 NIKE EPIC REACT FLYKNIT ID 
Author Message
member
member

Joined: Sun May 13, 2018 4:47 am
Posts: 5
Post NIKE EPIC REACT FLYKNIT ID
Ab dem 3. Mai wird der Nike Epic React Flyknit über NIKEiD vollständig anpassbar sein. Es gibt noch mehr: Fünf Laufclubs (ausgewählt, weil jeder repräsentiert, [url=http://www.chrunschweiß.com/nike-vapormax]nike air vapormax plus damen[/url] was es bedeutet, die Grenzen des Laufens und der Kreativität zu verschieben) aus der ganzen Welt haben auch einzigartige iD-Builder für React geschaffen. Das bedeutet, dass zusätzliche einzigartige Design-Features von jeder Crew, einschließlich Socken-Liner, Fersenschlaufen, Fersen-Cups und Farbpaletten zur Verfügung stehen. Um die Möglichkeiten zu zeigen, hat jede Crew einen Schuh mit Details entworfen, die ihre Stadt repräsentieren Was bringt sie dazu?

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-vapormax]nike air vapormax flyknit herren[/url] Die Design-Palette von Tokyos Athletics Far East Crew zeichnet die Tokioter U-Bahn-Karte aus. Koreatown Run Club in Los Angeles schuf eine Palette, die in erster Linie von der koreanischen Flagge inspiriert wurde. Das Design des Private Road Running Club in Seoul zeichnet sich durch das korinthische Helmlogo und goldene Akzente aus, die die Erfolge und Siege der Crew symbolisieren. Eine Crew aus Shanghai verwendete Natur inspirierte Töne, die Wolken, Morgendämmerung und die angestrebten Medaillen neigten, zusammen mit dem chinesischen Symbol für "Fliege". Das Amsterdamer Streetwear-Label Patta und Londons Track Mafia schlossen sich in einer dreifach schwarzen Version zusammen die furchtlose Natur der Stadtkultur.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-vapormax]nike air vapormax flyknit damen[/url] Während Michael Jordan besondere Momente in der Air Jordan XI auf dem Platz kreierte, trugen seine Fans es aus dem Hartholz, um Anlässe zu feiern. Mit der ursprünglichen Design-Inspiration und der Verwendung von Lackleder war die kulturelle Akzeptanz der Silhouette als akzeptabler Ersatz für einen formellen Schuh keine Überraschung. Wie viele Air Jordans hat die XI ihrer Geschichte, die vom Stil und der Leidenschaft der Marke für die Marke geschrieben wurde, neue Kapitel hinzugefügt. Die neue Cap and Gown Farbgebung erkennt den einzigartigen Platz der Air Jordan XI bei Abschlusszeremonien und ergänzt sie mit hochwertigen Materialien, darunter ein Wildlederobermaterial , Jumpman-Logo aus Metall und Schnürsenkel, die von Abschlussbändern inspiriert sind. Das Air Jordan XI Cap and Gown wird am 26. Mai weltweit auf jordan.com und ausgewählten Einzelhändlern veröffentlicht.


Sun May 13, 2018 5:45 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Web Design Wigan Dog Kennels and Runs