It is currently Sun May 27, 2018 8:45 am




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 Nike beschuldigt Puma FlyKnit zu kopieren 
Author Message
member
member

Joined: Sun May 13, 2018 4:47 am
Posts: 5
Post Nike beschuldigt Puma FlyKnit zu kopieren
Die leichte, flache FlyKnit-Technologie von Nike für Schuhoberteile war ein großer [url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-90]nike air max 90 damen sale[/url] wirtschaftlicher Erfolg für die Sportbekleidungs- und Sportschuhmarke mit Sitz in Oregon. Seit seinem Start im Jahr 2012 soll es einen Umsatz von mehr als $ 1 Milliarde gemacht haben. FlyKnit war jedoch auch für Nike umstritten und nach Jahren des Kampfes mit adidas über die Technologie, ergeht nun Klage gegen Puma North America Inc nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht des Portland Business Journal.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-90]nike air max 90 damen günstig[/url] In einer am vergangenen Donnerstag vor dem US-Bezirksgericht in Massachusetts eingereichten Beschwerde behauptete Nike, Puma habe "auf unabhängige Innovationen verzichtet und stattdessen die Technologien von Nike ohne Genehmigung verwendet". Die Klage wirft Puma vor, Nike's FlyKnit-, Air- und Cleat Assembly-Technologien zu verwenden, obwohl Nike anders gefragt hat. Die Beschwerde soll die Geschichte von FlyKnit und Nikes jahrelanger Forschung, Design und Entwicklung der Technologie aufzeigen. Nike brachte die Technologie 2012 mit den Laufschuhen FlyKnit Racer und FlyKnit Trainer + auf den Markt. Die Schuhe wurden schnell populär, nachdem Athleten sie während der Londoner Spiele trugen und Nike setzte fort, die Technologie in Schuhen für Fußball, Basketball, Tennis und andere Sportarten zu verwenden.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-90]nike air max 90 herren sale[/url] Adidas hat sein eigenes Primeknit Flachstrick-Schuhoberteil herausgebracht, nur wenige Monate nachdem Nike FlyKnit herausgebracht hatte und Nike dann eine einstweilige Verfügung einreichte, die den Verkauf und die Produktion der adidas Technologie stoppen würde, die laut Nike eine Kopie des FlyKnit war Unterlassung beiseite, aber Nike sagte dann, dass es eine dauerhafte einstweilige Verfügung verfolgen und weiterhin sein geistiges Eigentum aggressiv schützen würde.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-90]nike air max 90 herren günstig[/url] Laut dem Portland Business Journal beantragte adidas später die Annullierung des Nike-Patents und behauptete, dass die Technologie nicht patentiert werden könne; Im vergangenen November reichte Adidas beim US-Bundesberufungsgericht einen Rechtsbehelf gegen eine frühere Entscheidung der Patentprüfungs- und Beschwerdekammer ein, die Nikes Patent für die gestrickte Obertechnologie aufrecht erhielt. Dieser Streit geht weiter. Nike behauptet in seiner Beschwerde gegen Puma, er habe "irreparable Schäden und Schäden erlitten". Das Unternehmen fordert eine gerichtliche Verhandlung und ersucht um eine einstweilige Verfügung, die Puma auffordert, die Nike-Patente zu verletzen und einen Schadenersatz zuzusprechen, der "angemessen ist, Nike für Pumas Verletzungen zu entschädigen".


Sun May 13, 2018 5:34 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Web Design Wigan Dog Kennels and Runs