It is currently Thu Jul 19, 2018 10:41 am

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 Spinat und eine Handvoll Oliven 
Author Message
member
member

Post Spinat und eine Handvoll Oliven
Auf meiner Suche nach Triathletin habe ich mir ein Nike Cortez Womens Fahrrad gekauft, eine Schwimmstunde gemacht und teste jetzt ein ziemlich funky aussehendes Paar Schuhe aus.

Die Schweizer Triathletin und Gewinnerin der ITU Langdistanz-Weltmeisterschaften, Caroline Steffen ist ein Top-Anw?rter für die Ironman Hawaii World Championships an diesem Wochenende. Dort l?uft sie in einem Paar On - einem Schuh, von dem sie sagt, dass er ihr beim Laufen geholfen hat.

Ons wurde vom ehemaligen Weltmeister Triathleten Olivier Bernhard entworfen, um Sportlern wie ihm zu helfen, Verletzungen zu vermeiden, ohne Kompromisse bei Geschwindigkeit und Gewicht einzugehen. Caroline Steffen ist von den Schuhen überzeugt. Sie sagt: Nike Air Presto Damen "Die On's haben mir sehr geholfen, meine Schmerzen und Verletzungen zu überwinden."

Nun, ich wei? vielleicht noch nichts davon, ein IronMan zu sein, aber ich wei? ein oder zwei Dinge über Schmerzen und Verletzungen, und alles, was dabei hilft, das zu vermeiden, ist für mich in Ordnung. Also schnallte ich ein Paar an und machte einen kurzen Lauf.

Angesichts des Trends zu minimalistischen Schuhen und Barfu?lauf sind die On Cloudrunners ein mutiger Schritt in die entgegengesetzte Richtung. Die On-Sohle zeigt eine Reihe von dreidimensionalen Elementen oder "Wolken" aus flexiblen r?hrenf?rmigen Stücken aus Gummi.

Die Sohle absorbiert vertikale und horizontale Kr?fte, um eine weiche Landung zu erm?glichen. Sobald der Fu? auf dem Boden ist, bildet das Wolkenschloss eine solide Grundlage für einen kraftvollen Absto?. W?hrend ich das Adidas Tubular Womens Gefühl hatte, dass ich auf einer Hüpfburg renne, war das eigentliche Erlebnis eher eine feste Laufstrecke. Es gab nicht die Erschütterung, die man auf der Stra?e spüren kann - aber auch nicht der schwierige Absto?, den man am Strand bekommt.

Die Schuhe schienen mich dazu bringen zu wollen, dass ich mehr auf meinem Vorfu? lande - oder zumindest meine Fü?e wollten so landen, w?hrend ich sie trug. Nachdem ich vor Kurzem von einer Verletzung zurückgekommen bin und nur zwei Wochen vor meinem n?chsten gro?en Rennen war, z?gerte ich, in dieser Phase mitzuhalten - aber gegen etwas bin ich nicht.

Alles in allem hat meine kurze Testfahrt entlang der Stra?e einen Daumen hoch gemacht. Die Schuhe sind ziemlich leicht und bieten dennoch die Unterstützung, die dieser überpronator gewohnt ist. Sobald der n?chste Marathon aus dem Weg ist, werde ich Nike Roshe Run Femme sie für eine l?ngere Drehung nehmen und sehen, was passiert.

Pasta ist der Freund des Carb-Loaders, aber es kann ein bisschen langweilig werden, wenn du das gleiche alte Ding hast. W?hrend ich mich verjünge und viel Zeit in meinen H?nden habe, dachte ich, ich würde ein paar der Pastarezepte teilen, die ich in letzter Zeit benutzt habe.

1) Fettuccine mit geriebenen Rüben und K?se. Ich habe dieses Rezept von der Bloggerin Megan in der Runner's Kitchen entdeckt. Sie ist eine viel bessere L?uferin und K?chin als ich, also solltest du sie in zwei Punkten überprüfen. Wenn Sie die üblichen Nudelsaucen auf Tomatenbasis satt haben, versuchen Sie es. Sie k?nnen Oliven?l statt Butter verwenden, wenn Sie so geneigt sind, und ich habe auch Knoblauch hinzugefügt. Wie auch immer, es ist lecker und einfach.

2) sizilianische Pasta mit Tomaten, Nike Air Huarache Womens Knoblauch und Mandeln. Dies ist eines von Nigellas Rezepten aus ihrer neuesten Serie Nigellissima. Es ist schnell, einfach und schmeckt wirklich frisch. Die So?e ist kalt und Sie k?nnen es auf hei?e Pasta oder kalt als mehr von einem Nudelsalat servieren - so gut für Ihre Lunchbox. Als ich das machte, hatte ich keine Chance mehr, für das Mittagessen am n?chsten Tag übrig zu bleiben.

3) Faule M?dchen Pasta. Manchmal habe ich nach einem langen Tag bei der Arbeit und beim Training nicht die Energie zu kochen, m?chte aber trotzdem gut essen. Also schnappe ich mir ein Glas Pasta-Sauce und werfe einen Beutel Spinat und eine Handvoll Oliven hinein. So bekomme ich frisches Gemüse, ohne etwas hacken zu müssen. Sie müssen nur den Spinat in die So?e einwachsen lassen und Sie k?nnen gut gehen.

Thu Jul 12, 2018 3:16 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]