It is currently Thu Oct 18, 2018 7:00 pm

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
 zielorientierterer Trainingsplan 
Author Message
member
member

Post zielorientierterer Trainingsplan
Vor zwei Wochen habe ich den Silver Rush 50 Miller in Leadville gefahren. Es war der letzte Teil meines Aufbaus des LT100 dieses Jahr und es Nike Internationalist Donna lief ganz gut. Das ganze Ziel in diesem Jahr war es, mich im August in Bestform zu halten. Das klingt einfach, aber die Wahrheit ist, dass es schwer war, sich zurückzuhalten.

Ich plante, einige Rennen als Teil des Trainings und auch als ein Ma? der Fitness zu führen. Das einzige Problem bei dieser Art von Plan ist, dass man nie wirklich wei?, ob man sich für das Rennen auffrischen oder einfach ein wenig zurückschneiden und trainieren sollte. Hinzu kommt, dass die Rennen in Colorado immer hart und niemals talentiert sind. Diese Woche muss ich sagen, ich habe es falsch verstanden.

Ich bin etwas zu müde ins Rennen gegangen. Ich hatte ein paar gro?artige Wochen Training vor mir (einige davon waren im LT100 Training Camp) und die Wahrheit ist, dass ich nur müde Beine hatte. Ich ging mit den Führern hinaus und wurde dann ein wenig von Nike Air Max 90 Mujer der ganzen Aufregung des Rennens weggetragen. Nicht der beste Weg, um Rennen zu fahren, aber wenn du es realisierst, kannst du es nur versuchen und festhalten und es bis ins Ziel schaffen. Als ich fertig war, war ich in einer Welt der Schmerzen und als ich zu den letzten paar Meilen kam, wurde meine "Wanderung" eher zu einem "Sonntagsspaziergang in den Gesch?ften". Ich wei? nicht, ob dir jemals klar wird, wie hilflos du wirst, wenn dir das Benzin ausgeht, aber für mich am Sonntag war es nicht sch?n.

Wie auch immer, mit dem Silver Rush 50 im Rückblick und nur dem LT100 voraus ist es Zeit, zur Arbeit zu gehen, die eigentliche Arbeit. Ich habe jetzt ungef?hr 4 Wochen Zeit, um mich in "100 Meilen" Form zu bringen. Die meisten Leute würden sagen, dass ich tr?ume, aber wie du vielleicht herausgefunden hast, tendiere ich dazu, Dinge Adidas Zx 700 Femme zu übertreiben, also setze ich auf den kurzen Zeitrahmen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Denken Sie daran, dass Verletzungen nicht für immer sind. Nehmen Sie sich diese Zeit, um sich wieder mit Ihrer Liebe zum Sport zu verbinden und konzentrieren Sie sich auf Ihr Wohlbefinden. Entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Lebensfreude verjüngen. Füllen Sie Ihre Zeit mit anderen Aktivit?ten, die Ihnen Spa? machen!

Recover richtig und geduldig: Angesichts Ihrer individuellen Zeitleiste für die Genesung, respektieren Sie die Grenzen Ihres K?rpers, wie es zu voller Gesundheit zurückkehrt. Setzen Sie Ihre gr??te Anstrengung fort, wenn Sie versuchen, Ihre Fitness mit Cross-Training aufrecht zu erhalten. Ob Poolrunning, Ellipsentrainer, Yoga oder station?res Radfahren, diese alternativen Quellen bauen mentale St?rke auf.

Erstellen Sie Nike Air Max Thea Womens einen Zukunftsplan, wann Sie wieder zum Laufen zurückkehren k?nnen. Hier sollten diese Ziele realistisch und spezifisch sein. Analysiere das vorherige Training und versuche herauszufinden, welche Variable die Verletzung wahrscheinlich verursacht hat. Folgende Variablen sind zu beachten: Ern?hrung, Volumen, Gewichtheben, Schuhe und Ausrüstung, Stresslevel, Trainingsfl?chen usw. Bei der Rückkehr zu einem konsistenten Training sollte die ?nderung auf eine Variable beschr?nkt werden, um zus?tzliche Verletzungen zu vermeiden. Beraten Sie sich mit Ihrem Trainer, Mentor und Teamkollegen um Rat und Zielsetzung.

Dies ist das wesentliche Element der Rückkehr zur richtigen Form. Ein zielorientierterer Trainingsplan als eine schnelle Rückkehr in die Fitness ist entscheidend. Sie müssen erkennen, dass die Rückkehr in die Fitness mit Eile unterlegen sein sollte, um Ihre kurzfristigen Ziele, die Sie identifiziert haben, zu erreichen. Die Rückkehr eines Patienten nach einer Verletzung ist prim?r.

Nach sechs Wochen Ruhepause kam mein Aufbau in den folgenden Wochen langsam voran. Nach den Schritten des positiven Denkens, der richtigen Genesung und der Zielsetzung der Patienten konnte ich meine sportlichen Ambitionen und mein allgemeines Wohlbefinden wiederherstellen. Mit jedem Tag, den ich verging, dachte ich, wie dankbar ich jeden Tag bin, schnalle ich meine Laufschuhe verletzungsfrei!

Mon May 21, 2018 4:17 am
Profile
member
member

Post Re: zielorientierterer Trainingsplan
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comkinozones.rulaserlens.rumedinfobooks.rump3lists.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.ru
neatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.ru
salestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.ru
semifinishmachining.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.ru
tenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.ru
kaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.ru
kleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.ru
lacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.ru
landingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rufactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.ru
galvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ru
haemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ru
haphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ru
heatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru

Wed Sep 19, 2018 6:51 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ]