It is currently Sat Oct 20, 2018 10:16 pm

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
 grünere Weiden verlie?. Für weitere Anekdot 
Author Message
member
member

Post grünere Weiden verlie?. Für weitere Anekdot
"Irving aus dem Schatten von LeBron herausgezogen hat seinen pers?nlichen Stern angehoben", sagt Powell. "Er ist auch noch neu genug mit dem Signature-Schuh, den die Fans kaufen und kaufen." Durant und Curry tauschten 2017 ihre Pl?tze im Schuhgesch?ft, Nike Air Max 90 Mujer Rosa Durant war vor seinem Teamkollegen Golden State Warriors, der bei Under Armour unter Vertrag steht. NPD berichtet, dass der Umsatz von Under Armour Performance-Basketball im Jahr 2017 um 39% gefallen ist. Der Marktanteil sank von 17,2% auf 12,1%. "Under Armour hatte ein paar gute Schuhe, aber sie haben den Markt wirklich überflügelt und mehr Adidas ZX 700 Donne gemacht, als gefragt war", sagt Powell.Kanye West und sein ?ffentliches Auseinanderbrechen mit Nike www.rockstarbodies.co.uk wurden seither mehrfach erw?hnt Alles ging vor ein paar Jahren unter. Vor allem rappte der Rapper einige umstrittene Bars auf "Facts" und sagte: "Nike, Nike, behandeln Angestellte wie Sklaven", dann hat er ein neues Blatt aufgeschlagen, indem er w?hrend seiner Tour durch Saint Pablo über Nike und den CEO der Marke, Mark Parker, berichtete. "Ich m?chte dir danken, Mark Parker von Nike. Für ein Kind aus Chicago eine Chance zu geben. "W?hrend wir immer noch nicht die ganze Geschichte haben (und vielleicht nie werden), berührt Kanye West zwei Stunden lang Interview mit Radio-Pers?nlichkeit Charlamagne Nike Air Huarache Womens diese Beziehung und füllt einige weitere Details.

Die Kommentare beginnen ungef?hr um die 46:00-Minuten-Marke im Video unten, aber zu Nike Air Max Classic BW Donne Ihrer Bequemlichkeit haben wir einige der saftigsten Gespr?chsthemen für Sie zum Durchbl?ttern Nike Air Max 1 Donne zusammengestellt.Von der Erkl?rung, wie der erste Nike Yeezy entworfen wurde, entschuldigen Sie sich Für Phil Knight und Nike sind Wests neueste Gedanken die offensten in der Geschichte. Lies sie dir durch und hinterlasse deine Gedanken zu dem Thema in den Kommentaren.West beginnt den Abschnitt über seine Arbeit mit Nike, indem er sich bei Phil Knight entschuldigt: "Phil Knight, den ich am meisten respektiere. Ich habe Respekt für alle bei Nike. Ich muss nur als Eltern sprechen und mich bei diesem Mann dafür entschuldigen, dass er schlecht über seinen Namen und seine Firma gesprochen hat. "Diese Entschuldigung stammt anscheinend von der Tatsache, dass Parker ihm seine Chance gab, ihn mit Tinker Hatfield zu paaren, um den ersten Nike Yeezy Nike Roshe Run Mujer zu entwerfen Laut Kanye bestand der "Kader", der ihm bei der Arbeit am ersten Nike Yeezy half, aus Don C, Mark Parker und Tinker Hatfield. "[Mark Parker] hat Nike Air Max 90 Donne mir diesen ersten Schuss gegeben, als wir den ursprünglichen Yeezy bei Nike gemacht haben. Ich war im Flugzeug mit ihm und ich skizzierte und er schaute auf meine Skizze und er sagte 'lass mich diesen Kerl neben Tinker Hatfield' setzen. Also machen ich und Don C den ersten Yeezy mit Mark Parker und Tinker Hatfield. Das war die Mannschaft. "

West nennt den Moment, in dem Parker ihm seinen Dreh gab, den Moment, "zusammen mit Louis Vuitton", dass "Turbo aufgeladen" seine Karriere als Designer. "Wenn Mark Parker mir diesen Moment nicht gegeben h?tte, half er mir, mich und die Kombination mit Louis Vuitton zu stürmen. Sie haben mir geholfen, mich mit Turbo zu versorgen. "West gibt Nike Roshe Run Donne zu, dass er im Sneaker-Design nicht die H?hen erreicht h?tte, ohne dass Mark Parker und Louis Vuitton ihr Vertrauen in ihn gesetzt h?tten. Er mag es vielleicht gar nicht zugeben, aber Kanye liebt Nike immer noch:" Nike Air Zoom Spiridon Womens Ich habe Nike geliebt. Ich muss es den Aktion?ren für die Aktion?re geben. Als ich jung war, skizzierte ich den Swoosh und alles. Es war herzzerrei?end, dass ich Nike verlassen musste. "" Sie erlaubten mir nicht, Tantiemen für meinen Schuh zu bekommen. Und ich wusste, dass ich den hei?esten Schuh der Welt hatte. Yeezy war die hei?este Marke der Welt. Sie sagten, ich k?nnte 5.000 - 10.000 Schuhe machen und sie würden einen Teil des Erl?ses meinen Lieblingshilfsorganisationen geben, aber es gab nichts zu bauen. Lizenzgebühren. Adidas ZX Flux Womens Laut West war dies der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte und dazu führte, dass er das Nike Air Max 90 Femme Unternehmen für grünere Weiden verlie?. Für weitere Anekdoten über seine Zeit bei Nike, schau dir den Rest des obigen Interviews an (ab 46 Minuten).

Thu May 17, 2018 12:29 am
Profile
member
member

Post Re: grünere Weiden verlie?. Für weitere Anekdot
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comkinozones.rulaserlens.rumedinfobooks.rump3lists.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.ru
neatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.ru
salestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.ru
semifinishmachining.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.ru
tenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.ru
kaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.ru
kleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.ru
lacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.ru
landingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rufactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.ru
galvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ru
haemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ru
haphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ru
heatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru

Wed Sep 19, 2018 3:34 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ]