It is currently Sun Oct 21, 2018 4:43 am

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 manchmal sind Ideen 
Author Message
member
member

Post manchmal sind Ideen
Wir leben ein Leben der Dankbarkeit für unsere Gesundheit und für die medizinischen Fachkr?fte, die uns unterstützen und unterstützen. Wir umarmen jeden Moment und versuchen ein gesundes Leben zu führen, weil wir wissen, was passieren kann. Wir sind Adidas Eqt Support Adv Damen weniger in Zahlen (Scott, mein wundervoller Hub, war ziemlich sauer, dass er 2009 in Boston 3:06 lief). Er wollte Sub-3, was er sp?ter in diesem Jahr in Philadelphia machte.

Wir arbeiten mit dem, was uns unsere K?rper geben. Wir dr?ngen uns ein bisschen. Wir ruhen uns sehr aus! Wir verstehen Ruhe (und wünschen uns manchmal auch unsere Tochter). Wir h?ren auf unsere K?rper. Wir wissen, dass das, was wir in unseren K?rper tun, wichtig ist. Wir sch?tzen die F?higkeit, echtes Essen zu kauen und zu verdauen (Scott war lange Zeit auf einer Ern?hrungssonde und hatte dann eine berühmte M & M-Schublade, da er so viel Gewicht verlor).

Was das alles für unsere Kinder bedeutet, ist ganz einfach. Wir umarmen sie für das, was sie sind und was sie m?gen. Wir konzentrieren uns auf Sicherheit. Wir h?ren ihnen zu und fordern sie heraus. Wir ermutigen Adidas Superstar Hombre sie voll und ganz. Wir leben im Moment, und wir machen Familienschlaf!

Ich denke, es k?nnte von der Frau, die Scott getroffen hat, zusammengefasst werden, als sie sagte, dass sie niemals wahre Liebe gekannt h?tte, bis sie seine Familie kennengelernt h?tte. (Vergebung war unmittelbar von ihnen.) Wir lieben. Wir lieben uns selbst. Unsere Leben. Unser K?rper. Unsere Gesundheit. Wir gehen mit Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl so ausgewogen wie m?glich vor.

Das ist eine sch?ne Sicht auf das Leben und wundersch?n geschrieben. Arbeitest du als Autor auf deine Kreativit?t ein?

Ich liebe diese Frage! Alles h?ngt vom Moment ab. An den meisten Tagen, w?hrend ich schwimme, konzentriere ich mich ausschlie?lich auf das Schwimmen. Jede Runde wiederhole ich für die gesamte Runde, "danke 1/2/3 ..." So z?hle ich die Distanz, und ich wei?, dass nicht Nike Air Max 270 Womens jede Person in der Lage ist, das zu tun, was sie w?hrend der Schwangerschaft aktiv machen m?chte, daher meine Dankbarkeit erstreckt sich auch auf meinen K?rper, unser Leben dort, wo wir es tun, usw.

Es gibt Momente w?hrend einer Schwimmsitzung oder Yogaübung, wenn andere Gedanken in meinen Kopf kommen. Ich w?hle und w?hle, was ich im Moment mit ihnen machen m?chte.

Zu Hause arbeiten, neben meinem Ehemann (ein ganzt?giger Schriftsteller), w?hrend wir unsere super aktive, Sonnenschein-Tochter aufziehen; bedeutet jedoch, dass die Einfachheit, meine Arme zu streicheln und meine Beine zu treten, w?hrend ich mich auf meinen Kern und das Atmen konzentriert, ein Geschenk ist. Ich liebe es, all mein "Kopf Zeug" loszulassen und einfach die Aktivit?t und die schwarze Linie zu umarmen.

Aber manchmal sind Ideen da, also gehe ich mit ihnen. Nike Cortez Femme Ich schreibe gedanklich, w?hrend ich trainiere, Gedanken Nike Air Max Jewell Dames sehen manchmal so aus, "danke 4 .. Idee ... edit .. danke 5 .. weitergedacht .. Erinnerung an etwas forschen .. danke 6 .. oh, das ist genial. Ich muss hinzufügen .. danke 7 .. wird das albern klingen? Einfach notieren und weitermachen ... 'lang und stark' .. oh, ich bin schon am Ende der Gasse ... danke 8 ... "

Vielen Dank, dass Sie heute Ihre Geschichte über Fit Mama Freitag, Wendy, teilen. Ich liebe deine Sicht auf das Leben und die Liebe und Dankbarkeit, die du mit deiner Familie teilst. Genie?en Sie die letzten Wochen der Schwangerschaft, bevor Sie Ihre neue Tochter begrü?en!

Wed Sep 19, 2018 3:33 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]