It is currently Thu May 24, 2018 1:05 pm

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 allen Arten von Maschinen und M 
Author Message
member
member

Post allen Arten von Maschinen und M
Rob ist ein perfekt proportionierter, lebendiger, atmender Coors Light Werbespot eines Mannes. Er redet davon, Nike Air Max 90 Femme einen Marathon laufen zu lassen, ohne wirklich dafür trainiert zu haben, und kürzlich seinen "ersten" 50K. Natürlich w?re er derjenige, den Nike schicken würde, um mich aufzunehmen - jemand, der in sechs Monaten, vielleicht ein Jahr nicht trainiert hat - für eine Tour ihres neuesten Schuhs, nicht irgendein normales menschliches Wesen, sondern 180 unm?gliche Pfund Just Do Nike Air Pegasus 83 Homme It. "Lasst uns ein paar Kilometer laufen", sagt er mit dem gelegentlichen Rapport eines weniger bekannten Marvel-Superhelden. Wir sind in einem Fitnessstudio in Chicagos Norden und treten auf Side-by-Side-Laufb?nder, um Nikes neuestes Paradigma in Schuhen auszuprobieren : Nike Epic React Flyknit. Ich bin seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr regelm??ig gelaufen. Ich habe Angst. Aber dang, meine Fü?e sehen sicher gut aus.Nach drei Jahren ist React Nikes Fortsetzung Nike Air Max 90 Womens Blackseiner pillowy Lunar Technologie, und der Epic React Flyknit ist der erste Laufschuh, der die neue Technologie bietet. Damit verfolgt Nike einen der gr??ten Performance-Fashion-Trends, die von Adidas 'Boost-Linie angeführt werden. Wie Boost ist React ein Schuh, bei dem es um Maximalismus geht, und nicht um den Barfuss-Minimalismus der letzten paar Jahre. Sein Hauptmerkmal Adidas NMD Femme ist eine gigantische Sohle aus einem einzigen Schaumblock, die verspricht, einen Teil der Energie von jedem Tritt zurück in den n?chsten Schritt zu bringen.

Das Ziel von React ist es, das zu sein, was die meisten Leute in einem Laufschuh wollen: leicht zu heben und weich auf der Trittfrequenz, aber mit der F?higkeit, mit dem Schritt zurück zu springen, anstatt durchzuschlagen. In der Branche nennen sie dieses dritte Merkmal "Energierückgabe", und es ist das hei?Nike Air Vapormax Mujer este Versprechen in der heutigen Sportschuhtechnologie. Die Barfu?-Lauf-?ra der frühen bis mittleren Jahre ist vorbei. Jetzt geht es um gro?e Sohlen und Energierückgabe. Natürlich ist eine gro?e Sohle eine Notwendigkeit für Schaum, um diesen Rebound zu erreichen, aber es ist auch eine Werbung für weiche Federigkeit - wenn man sich die Epic React ansieht, fühlt man sich gezwungen etwas zus?tzliche Kraft als L?ufer. "Wir wollten, dass es visuell klar und intuitiv ist, wenn Nike Air Pegasus 89 DonneSie das Produkt in die Hand nehmen", sagt Brett Holts, VP von Nike Running Footwear. ?Siehst du, da ist etwas, das weicher und ged?mpfter aussieht als eine Schaumplatte. Es gibt einen visuell intuitiven Teil zu diesem Ansatz. "Unterdessen ist das Obermaterial ein engeres Gewebe aus Nikes Flyknit-Technologie als seine manchmal socken?hnlichen Gewebe, die deinen Fu?Nike Air Presto Womens fest auf dem Polster befestigen. Anders als bei den meisten Sportschuhen gibt es kein harte Au?ensohle "K?fig" oder interne Airbags für den weichen Schaum der Epic React. Stattdessen wird der propriet?re React-Schaum - der selbst meist aus synthetischem Gummi besteht, normal für Autoreifen, aber eine Schuhindustrie zuerst - von etwas h?rterem Gummi unter den Zehen und der Ferse durchsetzt, um die Haltbarkeit auf dem Asphalt zu maximieren. React war das Produkt des eigenen Nike Air Max 95 Mujer Innovationslabors von Nike und das Ergebnis von über 400 Versuchen, neue Materialien in einer Fabrik in Taiwan zu mischen, sie zu formen und in ?fen zu kochen, dann diese Schaumziegel zu testen, bevor sie zu einem Schuh geformt und probiert wurden sie auf.

Das Testen umfasst den einfachen Daumentest (Drücken in den Daumen, um zu sehen, wie weit es absinkt und Nike Air Max 90 Dámské Růžové wie es zurückspringt), aber auch das Einh?ngen des Materials in kleine Maschinen, die diese Merkmale in quantifizierbaren Zahlen messen k?nnen. Auch hier wollte Nike etwas herstellen, das wie ein Gummiball prallt, aber wie eine Feder schl?gt, eine Kombination, die, wenn man darüber nachdenkt, in der materiellen Welt nicht wirklich existiert. "Es ist viel wie Backen. Du hast dein Brot, Mehl, Ei und Salz. Und Hefe ", sagt Hossein Baghdadi, Direktor von Nike NXT Footwear,Nike Air Max 90 Dam Rosa und leitet bei React. "Ich kann verschiedene Hefest?mme, verschiedene Mehle verwenden. Anderes Salz. Kombiniere sie aber auch in verschiedenen Verh?ltnissen. Und je nachdem, wie ich das Brot backe, kann ich eine sch?ne Kruste bekommen, oder ich kann es verbrennen, oder ich kann es verkochen. "Baghdadis Team testete t?glich neue Mischungen und Backmethoden. Sie k?nnten Nike Air Max 90 Hombre buchst?blich eine neue Komposition entwickeln und ein paar Stunden sp?ter einen Schaumstoffblock halten. In ein paar Stunden k?nnte dieser Schaum ein prototypischer Schuh sein. Jede chemische Iteration wurde mit allen Arten von Maschinen und Methoden getestet, aber letztendlich wurde Baghdadi extrem gut darin, solche Minutien an seinen Fü?en zu spüren.

Wed Jan 24, 2018 2:45 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]