It is currently Tue May 22, 2018 2:27 pm

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 schwerer wird als du denkst 
Author Message
member
member

Post schwerer wird als du denkst
Hallo! Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Es war Nike Air Max Tavas Donna ein arbeitsreiches Jahr, in dem ich versuche, mit der Arbeit zu jonglieren, mit meinem Kleinkind und dem Marathon-Training abzuh?ngen. Letzteres scheint der anstrengendste zu sein, aber alle langen L?ufe werden am 13. April zu Ende sein ... an diesem Punkt konzentriere ich mich auf den London Duathlon am 14. September. In diesem Jahr geht es um Herausforderungen für mich. Ich bin auch Teil einer Staffelmannschaft beim London Triathlon im August. Ich glaube, ich habe zu Weihnachten vielleicht zu viele Mince Pies gegessen und jetzt versuche ich, sie zu verbrennen, indem ich mich bei Events anmelde!

Wo ist dein Lieblingsplatz - und warum? Ich liebe es in London zu laufen. Ich lebe in der Hauptstadt und renne von Heart nach Hause, wenn ich meine Radio Show beendet habe. Es ist so still an einem Sonntagmorgen im Zentrum von London und so Asics Gel lyte 5 Femme wundersch?n. Obwohl ich hier lebe, fühle ich mich immer wie ein Tourist und h?re oft auf, um ein Bild vom Buckingham Palace oder Big Ben zu machen. Laufen am Fluss ist immer erfrischend - aber ich bevorzuge es, wenn die Sonne scheint. London ist so vielf?ltig - es gibt das gedr?ngte Gefühl von Central London, mit den erstaunlichen, weltberühmten Sehenswürdigkeiten, aber es gibt auch all die atemberaubenden Parks, die dazu neigen, übersehen zu werden. Regents Park, Hyde Park und mein Lieblingspark Richmond sind so wundersch?n. Richmond Park überrascht immer Menschen wegen seiner Gr??e - sieben Meilen um die Ecke. Ich laufe dort viel, und hier wird der London Duathlon stattfinden. Es ist auch sch?n, spazieren zu gehen, und wir gehen dort sehr viel mit unserem Hund Alfie - er liebt es. Unsere Tochter liebt auch die Rehwildung.

Erinnerst Nike Air Max 90 Womens du dich an dein allererstes Rennen? Mein erstes Rennen war in Leeds im Roundhay Park. Es war ein Frauen 5k. Ich fiel in den ersten Minuten um und wurde dadurch einige Wochen verletzt. Ich hatte erst kürzlich mit dem Laufen angefangen, das war sehr nervig! Mein n?chstes Rennen war der London-Marathon 2009. Ich dachte, ich k?nnte genauso gut auf die Jagd gehen und direkt am tiefen Ende eintauchen.

Wie ging es dir? Ich habe meinen ersten Marathon in 3Std 53Min 3sec absolviert. Ich lief wieder ein paar Monate nach meiner Tochter im Jahr 2012 und absolvierte in 3 Std. 53 Min. 1 Sek. Ich habe meine Zeit um zwei Sekunden geschlagen!

Was ist Nike Benassi Mujer deine gr??te Laufleistung? Ich habe den London Marathon insgesamt dreimal gefahren. 2010 war mein PB; Ich habe in 3:31:01 abgeschlossen. Es w?re mein Traum, das zu übertreffen. Ich habe auch den Royal Adidas Superstar Dames Parks Halbmarathon in diesem Jahr in 1:35 absolviert. Das war definitiv mein fittestes Jahr!

Wenn jemand nach einem Schulungstipp fragt, was sagen Sie ihm? Setzen Sie Vaseline auf Ihre Fü?e, um Blasen zu vermeiden, investieren Sie auf jeden Fall in die richtigen Turnschuhe und trainieren Sie am wichtigsten. Glaube nicht, dass du an diesem Tag einfach so rocken kannst, weil es schwerer wird als du denkst! Ich trug auch die falschen Turnschuhe, als ich 2013 in den Bergrennen ging und dadurch eine Verletzung erlitt - folglich musste ich mich in diesem Jahr vom Marathon zurückziehen.

Tue Jan 23, 2018 5:14 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]