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 Meilen mit gro?en Payback 
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Post Meilen mit gro?en Payback
In vielen der Hochglanzmagazine finden Sie Tipps, wie das Tempo Ihrer Nike Air Max Classic Bw Womens langen L?ufe im Marathontraining aussehen sollte. Der gebr?uchlichste Ratschlag ist, dass Ihre Langl?ufe im Marathon-Tempo (MP) plus etwa einer Minute pro Meile durchgeführt werden sollen - manchmal als MP plus 20% beschrieben.

Dies scheint darauf zu basieren, was für Elite-L?ufer, insbesondere M?nner, funktioniert, die auf den Amateurl?ufer hochgerechnet sind. Für einen Athleten, der mit fünf Minuten pro Meile f?hrt (ein 2-stündiger 11-minütiger Marathon), sind sechs Minuten pro Meile oft das Tempo für einen soliden Lauf im Steady-State; w?hrend der Ziel-MP - also fünf Minuten genau - in den meisten Stadien des Trainings für mehr als ungef?hr sieben oder acht Meilen ein ziemlich Test sein wird.

Wenn man zu einem dreistündigen Marathonl?ufer kommt - 6 min 52sec pro Meile - funktionieren die Zahlen nicht ganz so gut. Wenn Sie Adidas Zx 700 Dame eine Minute pro Meile hinzufügen, erhalten Sie 7 Minuten 52 Sekunden. Wenn Sie 20% addieren, kommen Sie zu 8min 14sec pro Meile - und ich pers?nlich kenne keine dreistündigen Typen, die das Gefühl h?tten, dass 8min 14sec ein "stetiges" Long-run-Tempo ist, aber eher ein ziemlich langsames. In der Tat, viele würden fühlen, dass sogar 7min 52sec etwas entspannt waren, und sicherlich würde ihre wahrgenommene Anstrengung bei diesem Tempo viel sanfter sein als ein 2h 11min Runner, der 6-Minuten-Meilen knallt. Gleicherma?en w?re es für einen Drei-Stunden-Marathonl?ufer, einen Acht-Meilen-Lauf bei seinem MP von 6 Minuten 52 Sekunden (was fast 55 Minuten dauert) etwas bequemer als für unseren Elite-Mann, der ihn in 40 Minuten bei seinem MP schl?gt.

Bewegen Sie die Bar - oder die Uhr - etwas weiter und die Formel geht wirklich schief. Für einen 3-stündigen 45-minütigen Marathon, der auf einen Nike Air Pegasus 83 Donna MP von 8 min 35sec pro Meile abzielt, arbeitet die Formel als lang andauernde Geschwindigkeit von entweder 9min 35sec oder 20% 10min 20sec pro Meile. Ich habe noch nie einen 3-Stunden-45min-Trainer gecoacht, der sich in einem 10min20-Sekunden-Tempo richtig bewegt - das w?re fast 50% langsamer als das typische 10-km-Rennen eines solchen L?ufers.

Also, was ist hier los? Sind die langsameren L?ufer zu unerfahren oder eigenwillig, um in einem vernünftigen Tempo zu laufen? Ich denke, das ist nicht die ganze Geschichte. Es stimmt, dass Ihr durchschnittlicher 3-stündiger 45-minütiger L?ufer bei seinem MP tats?chlich nur sehr wenig Marathon laufen wird. Sie werden in der Regel etwa 15 Meilen deutlich schneller als das, dann, als Dinge beginnen auseinander zu fallen, etwa vier oder fünf Meilen bei etwa diesem Tempo, dann verbringen die letzten sechs Meilen mit gro?en Payback für die Adidas Ultra Boost Mujer übereifrigen Anfangsmeilen.

Je schneller Sie einen Marathon laufen, desto geringer ist die Varianz, die Sie im Laufe des Rennens in Ihren Meilenspalten haben. W?hrend die sehr gro?e Mehrheit der drei Stunden 30 Minuten - 4 Stunden L?ufer, die ich trainiere, wenn sie das Zieltempo, das wir vereinbart haben, genau einhalten, verbringen die zweite H?lfte des Rennens und insbesondere die letzten sechs Meilen, Hunderte von L?ufern, w?hrend sie kaum verlieren Orte, an denen Menschen sie übertreffen.


Tue Jan 16, 2018 5:31 am
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