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 Wenn Sie immer 
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Post Wenn Sie immer
Wenn Sie eine Weile gerannt sind und kein Gewicht verloren haben oder sogar ein oder zwei Pfund zugenommen haben, haben Sie wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn Sie Ihre w?chentliche GesamtleistungAdidas ZX 700 Femme erh?hen. Es gibt wirklich keine magische Anzahl von Meilen pro Woche, wenn Sie beginnAdidas Yeezy 350 Boost Womensen, Gewicht zu verlieren. Je gr??er das Kaloriendefizit ist, desto h?her ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie abnehmen (oder zumindest Ihr Gewicht halten).

Die Weight Loss Control Registry, eine Forschungsgruppe, die Menschen untersucht, die erfolgreich Gewicht verloren haben und ihre Gewichtsabnahme beibehalten haben, weist auf die Notwendigkeit hin, regelm??ig 2.800 Kalorien pro Woche durch Bewegung zu verbrennen, um erfolgreich Gewicht zu verlieren. In Bezug auf das Laufen würden 2.800 Kalorien ungef?hr 28 Meilen pro Woche für den durchschnittlichen L?ufer entsprechen. Also, das bedeutet nicht, dass Sie mehr als 20 Meilen pro Woche laufen müssen, um Gewicht zu verlieren, aber Sie werden wahrscheinlich erfolgreicher sein, wenn Sie dies tun (oder aNike Air Max 2016 Hommendere übungen machen, um Ihr Laufen zu erg?nzen).

Ein anderer Bereich, in dem L?ufer, bNike Air Max 97 Mensesonders diejenigen, die für eine Distanzveranstaltung wie einen Halbmarathon oder Marathon trainieren, in Schwierigkeiten geraten, ist zu viel Kalorien zu trinken. Wenn Sie nicht lange laufen und mehr als 90 Minuten laufen, müssen Sie w?hrend oder nach den L?ufen keinen Sportdrink trinken. Wenn Sie l?nger laufen, k?nnen Sportgetr?nke wie Gatorade verwendet werden, um Elektrolyte zu ersetzen. Klares Wasser ist gut, um bei kleineren L?ufen hydratisiert zu bleiben und nach den L?ufen wieder zu hydrieren.

Im Allgemeinen, wenn Sie nicht laufen, versuchen Sie, Sportgetr?nke, Fruchts?fte und regelm??ige Soda zu begrenzen, da sie Ihrer Di?t auch viele Kalorien hinzufügen, aber machen Sie sich nicht satt.

Wenn Sie immer die gleiche Strecke im gleichen TeNike Air Max 2017 Womensmpo zurücklegen, k?nnte sich Ihr K?rper etwas zu sehr daran gew?hnen. Deine Muskeln passen sich immer an die Anforderungen an, die du an sie stellst. Wenn du sie also nicht ein wenig ver?nderst, wirst du nicht so viel Fortschritte machen. Mit etwas übung wird Ihr K?rper beim Laufen effizienter, so dass Sie weniger Kalorien verbrennen k?nnen, wenn Sie denselben alten Lauf machen. Dies ist der Grund, warum einige Anf?nger L?ufer sehen einige Fortschritte bei der Gewichtsabnahme und dann schlie?lich ein Plateau (und vielleicht sogar ein paar Pfund zurück gewinnen).


Tue Jan 16, 2018 5:24 am
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