It is currently Mon Oct 23, 2017 6:48 am

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 von Athleten. Wenn es um Muslime geht, 
Author Message
member
member

Post von Athleten. Wenn es um Muslime geht,
Als muslimische Frau, die in den 80ern, 90ern und 2000ern sowohl in muslimischen als auch in nicht-muslimischen L?ndern gelebt hat, muss ich sagen, dass Ihre Erfahrung begrenzt zu sein scheint. Die Mehrheit der "muslimischen Landkreise" hat eine betr?chtliche Anzahl von Nike Air Max 90 Hombre Blancas Nike Roshe Run Mujer Frauen, die keine Hijabis sind. Ich habe jedoch einen zunehmenden Trend hin zu einem treuen Verhalten gesehen, das sowohl bescheidenes Verhalten als auch bescheidene Kleidung von Frauen und M?nnern erfordert. Und dieser Trend hat die Einstellung der Menschen (einschlie?lich meiner eigenen) zur Kleidung ver?ndert.
Ich wei?, dass wir in einer Welt leben, die derzeit Hedonismus über Bescheidenheit f?rdert - sogar in Nike Air Max Thea Dames dem Ma?e, in dem ein Land die W?rterbuchdefinition eines hedonistischen Mannes zur Kontrolle von Atomwaffen w?hlte - aber der egozentrische Charakter des Hedonismus wird niemals der beste Weg sein, Menschen und unsere Beziehung zur Sch?pfung.
Langsam, aber stetig wachen immer mehr Menschen dazu auf. Bitte empfehlen Sie sich zuerst darüber zu informieren, was der Hijab wirklich für die Menschen bedeutet, die ihn tragen. Adidas Superstar Dames Roze Es ist wahr, dass der Hijab und andere Arten von Kopfbedeckungen von Regierungen oder anderen Gruppen benutzt wurden, die an der Macht sind, Frauen zu unterdrücken (zum Beispiel der Iran oder der Taliban), aber eine Frau in einem westlichen Land, die einen Hijab tr?gt, ist nicht mehr unterdrückt, Langarmhemd oder Jeans.
Hijabis sind nicht mehr unterdrückt als Nonnen, sie tragen beide bescheidene Kleider, beide Nike Air Max 90 Womens kriegen Kopfbedeckungen, beide haben Kleider, die sie an ihre Beziehung zu Gott erinnern. Wenn irgendetwas Nike Frauen, die es tragen, in der Lage sein l?sst, am Sport teilzunehmen oder freier zu trainieren, mit einem atmungsaktiveren Stoff, denke ich, ist das kapitalistisch? H?lle ja, es ist aber ich würde gerne sagen, dass sogar Ihre geliebten Designer / Architekten kapitalistisch waren, aber das ist für einen anderen Adidas Superstar Homme Tag. Ich stimme absolut nicht mit Ihnen überein, aber danke Ihnen dafür, meinen Mangel an Wissen anzuerkennen.
Für mich ist dies vergleichbar mit dem Feiern des Karabiner 98K am Gedenktag. Als ein Symbol der Unterdrückung in einigen Teilen der Welt sollte dies ausreichen, um die Freilassung zu verhindern. Wenn es um Athleten geht, w?hlen Sie einen Tag basierend auf der Feier von Athleten. Wenn es um Muslime geht, Adidas Yeezy Boost 350 V2 Femme w?hlen Sie einen Tag, der auf der Feier der muslimischen Religion basiert.
Bei der IWD sollte es darum gehen, dass Frauen auf der ganzen Welt für die universellen Frauenrechte zusammenkommen. Dies ist kein Beispiel für Einheit.
Der Hijab ist ein Instrument weiblicher Unterdrückung und Symbole einer rückst?ndigen und b?sartigen Ideologie. Es ist nichts mehr.
Es gibt nichts Bedrückendes, wenn Frauen w?hlen, was sie Adidas EQT Support ADV Femme tragen m?chten. Was eigentlich l?stig ist, ist, dass es seit Jahrzehnten so lange gedauert hat, bis die Produkte tats?chlich Produkte hergestellt haben.

Wed Oct 11, 2017 1:06 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]