It is currently Wed Oct 24, 2018 3:47 am

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
 die gesamte Weichheit der 
Author Message
member
member

Post die gesamte Weichheit der
Es ist eine aufregende Zeit in der Welt der Sehnenpathologie! Alfredson ver?ffentlichte zum ersten Mal eine exzentrische Ausbildung in einer klassischen Studie von 1998, und ich verordne diese seit Nike Air Max 90 Womens Pink Jahren. Alfredsons universelles Exercise Treatment-Behandlungsprotokoll wird in der Sportmedizin allm?hlich eingestellt, da neue Wissenschaft hinzukommt. Versteh mich nicht falsch - Exzentriker sind ein wichtiger Bestandteil der Reha und viele Patienten wurden besser, Nike Air Max 90 Femme Noir dass ich diesen Ansatz nutzte, aber es gab auch eine Anzahl, die nicht besser Nike Air Max 2017 Womens wurde. In der Tat werden bis zu 45% der Achillessehnen nicht besser (Malliaris et al 2013). Andere Ans?tze, die untersucht werden, sind exzentrisch-konzentrisch zu exzentrisch ("Silbernagel-kombinierter Ansatz") und exzentrisch-konzentrisch-isotonischer Schwerer Langsam-Widerstand (Kongstaand-Ansatz Nike Air Force 1 Heren - obwohl er haupts?chlich Patellasehnen untersucht hat). Erinnere dich nur, dass Exzentriker nicht das Ende aller sein! Weitere Podcasts zum Physio Matters Podcast (Seth O'Neill, Episoden 6 und 11), Nike Air Max Zero Dames Physioedge Podcast (Folge 5 mit Jill Cook und Episode 23 mit Dr. Peter Malliaras). Eines der gr??ten Probleme im Moment ist, dass wir keine Forschung haben, die Patienten in separate Gruppen randomisiert (dh 200 Patienten mit Achillessehnen-Tendopathie, die in 3 Gruppen randomisiert werden: Alredson-Exzentriker, Silbernagel-Kombinationsansatz Nike Free Run 3.0 Damen und Kongsgaard-Heavy-Slow-Resistance-Ansatz) und dann folgt diese Patienten zu sehen, wer die besten Ergebnisse hat. Ich bin ein Sport-PT mit Spezialisierung auf Fu? / Sprunggelenk und Tendinopathien - keine Offenlegungen. In letzter Zeit habe ich ein bisschen in meinen Review-Schuh-Auswahl Nike Air Max 90 Dames Roze verzweigen, um ein besseres Gefühl für die Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Schuhen zu bekommen existieren auf dem heutigen Schuhmarkt. Vor ein paar Wochen habe ich den Hoka Clifton (der Hoka Huaka ist etwas besser gelaufen), einen leichten aber super bequemen Schuh, getestet und festgestellt, dass die Fahrt nicht ganz so gut funktioniert hat. Es war nicht so sehr die Stapelh?he, sondern die gesamte Weichheit der Zwischensohle. Und im Juni habe ich mir den Nike Pegasus 31 angesehen, einen ziemlich traditionellen neutralen Trainer, der Nike Air Max 270 Mujer mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Die Stapelh?hen sind ?hnlich, wenn man den Pegasus 31 (29mm Ferse, 19mm Vorfu?) mit dem Hoka Clifton (29mm Ferse, 23mm Vorfu?) vergleicht, aber ich bevorzuge die weniger matschige Fahrt des Peg.
Angesichts meiner positiven Erfahrungen mit Nike Air Max Tavas Dames der Pegasus war ich daran interessiert, einen anderen traditionellen neutralen Schuh auszuprobieren, um zu sehen, wie er sich vergleichen k?nnte. Brooks war so freundlich, ein Paar Brooks Ghost 7 zu schicken (Disclosure: das waren Medienproben, die Brooks kostenlos zur Verfügung gestellt hatte), und ich habe jetzt genug Meilen gesammelt, um ein paar Gedanken zu teilen.

Wed May 30, 2018 1:31 am
Profile
member
member

Post Re: die gesamte Weichheit der
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comkinozones.rulaserlens.rumedinfobooks.rump3lists.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.ru
neatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.ru
salestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.ru
semifinishmachining.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.ru
tenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.ru
kaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.ru
kleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.ru
lacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.ru
landingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rufactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.ru
galvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ru
haemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ru
haphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ru
heatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru

Wed Sep 19, 2018 2:26 pm
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ]