It is currently Fri Dec 14, 2018 7:21 am

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 die Passform und die strukturelle Stabilit?tsve 
Author Message
member
member

Post die Passform und die strukturelle Stabilit?tsve
Mit viel Rücksicht auf nein. 23 und die LeBron 15, Kyrie hat momentan die Besten in der Liga. Die Art und Weise, wie er und sein Nike-Team mit Colorways spielen, ist noch nie zuvor gesehen worden. Sie haben aufgeh?rt zu versuchen, die Turnschuhe mit den Trikots zu kombinieren, was eine Tür für unerh?rte Farben ge?ffnet hat. Au?erdem waren seine Kollaborationen mit den Getreidefirmen und die Verbindungen, die er für den Onkel Drew Film Nike Air Max 97 Femme gemacht hat, Feuer. Und dann fügt man hinzu, was seine Sneakers seit der Kyrie 2 für die WNBA getan haben. Nike Air Max 97 Womens Es gibt eine gro?e Mehrheit der Frauen in der WNBA, die seit Jahren Kyries tragen. In dieser Saison haben sie Adidas Superstar Mujer mit der Version "Power is Female" dies getan Tür aus den Angeln. Mann, harte Frage. Von den Dutzenden, die einen eigenen Schuh haben, müsste ich entweder Kyrie Irving oder Damian Lillard w?hlen. Ich mag es, wie jeder Typ eine Vielzahl von Geschichten Adidas NMD Mujer geschichtet hat, die unterschiedliche Einblicke in ihren eigenen Hintergrund, Hobbys oder Inspirationen geben. Die Schuhe sind auch sehr gut und wurden von verschiedenen Spielern in der gesamten Liga getragen.

In der letzten Saison dachte ich, PG und Stephen Curry h?tten auch starke Jahre mit PG2 und Curry 4 gehabt. Ich bin immer ein gro?er Fan von Linien, die beeindruckend Adidas Sobakov Femme sein k?nnen und gro?artige Geschichten erz?hlen k?nnen, w?hrend sie für ihre jüngeren Fans immer noch Adidas ZX Flux Mujer einigerma?en erschwinglich sind. Alle diese Jungs haben gro?artige Models für 130 US-Dollar und darunter Nike Air Huarache Mujerherausgebracht. Kyrie Irving, zweifellos. In der vergangenen Saison war der Nike Kyrie 4 der beste Sneaker in der NBA, wenn es um Storytelling-Ver?ffentlichungen und eine Reihe einzigartiger Designs ging. Es gibt keine M?glichkeit, die Auswirkungen Nike Air Huarache Femme des Nike LeBron 15 zu übersehen - insbesondere die ?EQUALITY“ -Ausgabe des Schuhs, die weit mehr als nur Basketball bedeutet. Aber wenn Sie darüber nachdenken, hat Irving die Mehrheit des Jahres verpasst, einschlie?lich der gesamten Playoffs. Deshalb haben wir ihn auf dem Platz mit Kyrie 4 nicht so oft gesehen.

Aber da die Spieler in der gesamten Liga h?ufig rocken - vor allem sein Nike Air Max 97 Damen Celtics-Teamkollege Jayson Tatum - und all die verschiedenen Farben und PEs, die Nike lieferte, ging die Unterhaltung um Irvings Unterschriftenlinie weiter. Nike hatte die Kyrie 4 wirklich in Müslischachteln. Und Nike Internationalist Femme der Yellow Lobster PE war super dope. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was für das Kyrie 5.Kyrie Irving auf Lager Nike Air Max 270 Femme ist, obwohl es Haare zwischen ihm und LeBron James spaltet. Seit Irving 2014 seinen Signature Sneaker debütierte, war er nicht nur konstant ein Top-Two-Selling-Signature-Schuh, sondern auch einer der meistgenutzten Schuhe seiner Kollegen in der NBA. Kyries sind glatt, bequem und kommen in beeindruckenden Farben und Kollaborationen. Heck, er hat gerade mit Getreidemarken zusammengearbeitet. Die LeBron 15 k?nnte auf l?ngere Sicht die Wende in LeBrons Richtung getan haben - wir werden sehen. Erstens - erwarten Sie zweifellos Laker-Farben. Zweitens erwarte ich eine Weiterentwicklung von seinem Vorg?nger 15. Bedeutung Nike Air VaporMax Femme - die Materialien, die Passform und die strukturelle Stabilit?tsverbesserung des Schuhs. Ich glaube, auch www.thomaspolly.fr/ leichte innovative Verbesserungen, um das zu verbessern, was bereits gro?artig war, aber modifiziert wurde, um 48Nike Roshe Run Damen Minuten auf einer der gr??ten Athleten aller Zeiten zu meistern. Wenn Sie kreative K?pfe von Jason Petrie, Tim Day und Nike Air Presto Donne dem Nike Basketball-Team haben, sind die M?glichkeiten unbegrenzt.

Mon Dec 03, 2018 2:06 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]