It is currently Sat Jun 23, 2018 4:57 am

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 Standardannahme ist, dass Teams mehr brau 
Author Message
member
member

Post Standardannahme ist, dass Teams mehr brau
"Mein Hauptaugenmerk ist nur Basketball spielen", sagte Wall Reportern im November 2Adidas ZX Flux Femme015. "Ich lie? meine Agenten und Marketing-Team und sie verhandeln und reden. Ich versuche nur, mich auf die Saison zu konzentrieren und mich nicht darum zu kümmern, was auf dem Platz los ist und Basketball zu spielen. "Walls Deal mit Adidas Adidas ZX Flux Dames kommt zwei Monate nachdem Milwaukee Bucks-Star Giannis Antetokounmpo, einer der gr??ten Sneaker Free Agents der Liga, unterschrieben hat Mit dem Nike.Nike-CEO Mark Parker hat das Unternehmen angekündigt, dass 2018 ein Signature-Schuh für Nike Air Max 90 Mujer Negras den Superstar von Oklahoma City Thunder, Russell Westbrook, im Jahr 2018 herausgebracht werden soll. Au?erdem wird die Marke für Milwaukee Bucks, Giannis Antetokounmpo, verst?rkt. Brandon Richard von Sole Collector übermittelte Kommentare, die Parker w?hrend eines Gewinn-Calls darüber machte, wie Nike und seine Jordan Brand zwei der gr??ten Namen des Basketballs Nike Air Max 90 Mujer f?rdern wollen: "Und Jordan Brand wird seinen ersten Signature-Schuh mit dem amtierenden MVP Russell Westbrook auf den Markt bringen", sagte er. "Wir sind auch begeistert, unsere Beziehung mit Giannis Antetokounmpo auszuweiten, da wir seine Adidas Superstar Dam einzigartige Pers?nlichkeit im n?chsten Jahr durch neue Signaturprodukte und Storytelling zum Leben erwecken." Im September berichtete Nick DePaula von ESPN.com, dass Antetokounmpo Meetings mit Nike, Adidas und Das chinesische Unternehmen Li-Ning diskutierte nach einem Ausbruch der Saison 2016/17 die Zukunft seiner Schuh-Empfehlung, die ihn in die Oberliga der Liga brachte.

Der 23-j?hrige gebürtige Grieche aus Griechenland, dessen Endorsement-Vertrag mit Nike am 30. September endete, ver?ffentlichte seine Entscheidung, im vergangenen Monat einen neuen langfristigen Vertrag mit dem Unternehmen Nike Air Vapormax Womens zu unterzeichnen: Unterdessen unterzeichnete Westbrook eine 10-j?hrige Verl?ngerung mit Nikes Jordan Brand im September ist das "lukrativste Angebot für einen Jordan-Athleten bis heute", sagte DePaula. Wilson Taylor, der Ausrüstungsmanager von Nike Air Huarache Femme Thunder, erz?hlte Sam Anderson von der New York Times im Februar, dass der dynamische Punktw?chter handgreiflich ist Ansatz bei der Herstellung seiner Schuhe, direkte Rückmeldung an Nike, wie mit der "einzigen Flexibilit?t" der Jordan 31. "Die meisten Jungs kann ich nur ein Paar Schuhe bringen", sagte Taylor. "Russell will ein bestimmtes Paar. Er wei?, was für Spiele ist, die für die Praxis sind. Er bestimmt, welche Schuhe auf einem Roadtrip kommen." Die Nike-Eckpfeiler erfreuen sich auch in dieser Saison wieder einer gro?artigen Performance auf dem Boden. ESPN.com stellt fest, dass Adidas ZX Flux Dámské Antetokounmpo an dritter Stelle in Hollingers Wertsch?pfung steht, w?hrend Westbrook, der im letzten Jahr den ersten Platz in der Kategorie belegte, nach der Ankunft von Paul George und Carmelo Anthony im OKC auf Platz 13 zurückfiel. Der KB8 wurde in Nike Air Max 90 Womens "Crazy 8 "nach Bryant verlie? die Marke, hat regelm??ige Retro-Releases gesehen und wurde von Spielern wie Young, der in Los Angeles aufgewachsen verg?ttert die Laker gro?, und die n?chste Generation von Lakers wie Ingram, der direkt nach Bryants Rookie geboren wurde umarmt Jahreszeit.

Wie für die aktualisierte (und lange) Akronym für die neue Ausgabe, feiert das "B" die verbesserte D?mpfung im Schuh. Seit der Markteinführung der Boost Foam-Technologie vor einigen Jahren hat Adidas als Marke eine Welle an Dynamik erfahren, die ein neues Publikum von Loyalisten und Fans mit sich gebracht Nike Air Pegasus 83 Dámské hat. Zum ersten Mal wurde der Styropor-Schaum zu Schoten geformt, ?hnlich wie die Original-Feet-You-Wear-Serie, die jetzt als "Boost You Wear" überarbeitet wurde. Au?erdem ist der Schuh der erste Adidas Basketball-Sneaker, der beide Marken umfasst Logos Adidas ZX 750 Womens auf der Zunge - das sich ausbreitende Performance-Logo mit drei Balken und das blatt?hnliche Vintage-Logo "Trefoil" - ein Zeichen für eine Zusammenarbeit zwischen Neuem und Altem für das Unternehmen. Bryants 20-j?hrige Karriere ist nun 20 Monate von seinem letzten Spiel entfernt . W?hrend die n?chste Generation zurückblickt auf das, was seinen frühen Lauf auf dem Platz gemacht hat und Adidas so kultig ist, wird eine neue Welle von Spielern versuchen, diesen furchtlosen Geist durch neu gestaltete Produkte wie das Crazy BYW einzufangen. Die Standardannahme ist, dass Teams mehr brauchen Nike Air Max 2017 Dam 3s, das bedeutet mehr Zuf?lligkeit und weniger Vorhersagbarkeit in dieser Leistung. Das ist v?llig logisch und etwas, das ich als Evangelium angenommen habe. Doch letztes Jahr fand Bo Schwartz Madsen bei Nylon Calculus heraus, dass diese Theorie nicht durch die Spiel-zu-Spiel-Variabilit?t in den offensiven Bewertungen der Teams unterstützt wurde. In den letzten fünf Jahren gab es keine signifikante Korrelation zwischen der Zahl der von ihnen versuchten 3 und ihrer Inkonsistenz in der beleidigenden Produktion.

Mon Jan 22, 2018 1:59 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]