It is currently Sun Feb 25, 2018 3:02 pm

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 Chance verschwindet ode 
Author Message
member
member

Post Chance verschwindet ode
Inzwischen werden die reichen Clubs reicher. Da in naher Zukunft nur wenige Vertr?ge mit Top-Clubs auslaufen, werden die Top-Sportartikelmarken noch mehr Geld auf den Weg bringen. Vor allem Puma-Chef Bj?rn Gulden muss m?glicherweise noch tiefer in die Tasche greifen, um Pumas Vertrag mit Arsenal, dem wichtigsten internationalen Klub der Marke,Nike Roshe Run Womens zu halten. Der Vertrag, der 2019 endet, hat einen Wert von 33,5 Millionen Euro pro Jahr, nur die H?lfte von dem, was der Londoner Rivale Chelsea FC von Nike.Mr erh?lt. Gulden will auch Borussia Nike Air Pegasus 89 Womens Dortmund an Bord behalten, die er bis 2020 für eine relativ moderate Gebühr von 9 Millionen Euro pro Jahr unter Vertrag nimmt. Trotz der aktuellen Niederlagenserie ist Dortmund nach Bayern München immer noch die zweitbeliebteste Bundesliga-Nationalmannschaft. Und die norwegische Führungskraft soll kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit dem AC Mailand stehen, nachdem Adidas seinen Vertrag mit dem italienischen Klub im Wert von etwa 20 Millionen Euro pro Jahr gekündigt hat. Herr Gulden wird wahrscheinlich noch ein paar Millionen mehr abzweigen müssen, angesichts der wenigen Aussichten, dass er in absehbarer Zukunft einen weiteren Top-Club Asics Gel Lyte 3 Femmeunterschreiben muss. Im Rahmen unserer t?glichen Forschungst?tigkeit verfolgen wir bei Kenra Investors die Verkaufspreise für eine gro?e Bandbreite von Produkte und Marken, auf die wir unsere Forschung konzentrieren. Einer der Sektoren, die wir Nike Air Huarache Femme genauer verfolgen, ist die Sportschuh- / Bekleidungsindustrie.

In diesem Artikel werde ich einige Gedanken dazu ?u?ern, was unsere propriet?ren Datens?tze kürzlich über Nike (NKE) und seine beiden Hauptmarken gezeigt haben, da die Verbesserungen, die wir gesehen haben, deutliche Zeichen erneuter St?rke für beide Marken sind das Konsumumfeld. Beachten Sie, dass die genannten Daten aus unseren firmeneigenen Datens?tzen stammen und nirgendwo anders verfügbar sind. Um die Verkaufspreise und Werbeaktivit?ten für eine betr?chtliche Anzahl von Drittanbietern in den USA und anderen Regionen der Adidas ZX Flux Womens Welt zu verfolgen, stellen wir sicher, dass dies nicht der Fall ist vermisse jede Entwicklung, die Margendruck oder Margenerweiterung bedeuten k?nnte. Für Nike und seine zwei Hauptmarken waren die letzten zwei Jahre von zunehmendem Wettbewerbsdruck durch Unternehmen mit einer Lifestyle-Positionierung Nike Air Max 90 Heren wie der deutschen adidas AG (OTCQX: ADDYY) und der Puma AG gepr?gt. Die Dynamik der deutschen Marken übte Druck auf Nike aus, der im schnell wachsenden Sportschuhmarkt Marktanteile verlor. Dieser Verlust an Marktanteilen ging einher mit etwas Schw?che in der Nike-Sparte und mehr Volatilit?t für die Marke Jordan. Wie auch immer, was wir in den letzten zwei Monaten gesehen haben, verhei?t Gutes für die beiden Marken und ist zweifellos ein starkes Zeichen für neue St?rke. Die Marke Jordan hat eine gute Preisdynamik gezeigt, die in fast Nike Air Max 2017 Dames jedem Markt und jeder Kategorie flache oder steigende Preise aufweist. Als neue Produkte alte Angebote ersetzten, schwankten die Verkaufspreise, behielten aber einen klaren Aufw?rtstrend bei, der noch bedeutsamer ist, wenn wir der Ansicht sind, dass andere Marken wie adidas deutlich unterdurchschnittlich abgeschnitten haben.

Auf globaler Ebene zeigten Schuhe mit der Marke Jordan ein ausgezeichnetes Nike Air Max 90 Womens Pink Preismomentum, wobei die Anzahl der Modelle über 100 USD moderat bis nachhaltig gestiegen war. Das ist wesentlich besser als das, was mit adidas oder sogar Nike passiert ist, deren Preise flach geblieben bzw. leicht gestiegen sind. Bitte drücken Nike Air Max 1 Mujer Sie den orangen Button oben, wenn Sie meine Artikel sofort nach der Ver?ffentlichung erhalten m?chten. Ich werde mich darauf konzentrieren, Artikel zu schreiben, die den Lesern nützliche Adidas Superstar Dámské Informationen und Analysen zu Aktien und Branchentrends liefern, vor allem in verbraucherbezogenen Branchen wie Sportbekleidung, Mode, Medien und einigen anderen. Ich m?chte auch ein paar Worte zu Consumer Alpha sagen. Dieser kürzlich gegründete exklusive Service soll Anlegern helfen, qualitativ hochwertige lange und kurze Ideen in konsumnahen Branchen zu finden. Dort finden Sie Nachforschungen über meine Long-Positionen und Short-Positionen im High-Conviction-Bereich, einschlie?lich Empfehlungen in europ?ischen M?rkten und Small-Mid-Cap-Aktien in Nordamerika, die ich normalerweise nicht in meinen kostenlosen Artikeln ver?ffentliche. Sie werden Nike Air Max 90 Femme Noir eine laufende Berichterstattung über jede Idee finden, bis eine Chance verschwindet oder eine Position geschlossen wird, und Sie werden auch einige Anh?nge zu meinen kostenlosen Artikeln finden, Nike Air Max 2017 Womens die einen exklusiven Wert für Consumer Alpha-Abonnenten bieten sollen. Wenn Sie mehr über Consumer Alpha erfahren m?chten, gehen Sie hierhin oder senden Sie mir eine Nachricht. Ich biete eine 2-w?chige kostenlose Testversion an, also kannst du es einfach kostenlos ausprobieren und dann entscheiden.

Mon Dec 11, 2017 1:49 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]